DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [PL] Schick!

geschrieben von: Dieselpower

Datum: 06.10.11 18:45

Bin zwar kein sonderlicher ET-Fan, aber im Vergleich zu solchen optischen Missgeburten wie dem 440 oder 422/423/430 ist der "Elf" echt Balsam für die Augen. Und selbst der "Talent 2" kann da optisch nicht ganz mithalten.
Trotzdem, ich bin eher auf PESAs neue Ellok gespannt. Sieht optisch jedenfalls schon mal sehr anprechend und nicht so bieder-langweilig aus wie die TRAXXen. Hoffen wir mal das die auch technisch ein großer Wurf wird!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.