DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AL] Albanien 2011 – Dalje: Epilog mit Güterzügen und Informationen (18 B.)

geschrieben von: asr_m62

Datum: 04.10.11 09:35

Hallo Namensvetter,

Obwohl ich die HSH nur als skurrile Erscheinung am Rande Europas sehe, haben mir Deine hochinformativen, super recherchierten und aufbereiteten Berichte als stiller Mitleser sehr gefallen. Da ich noch nie in und selbst in entfernter Zukunft nicht plane nach Albanien zu reisen - obwohl die Tkt48 Reste für mich als hoffnungslos polenverfallenem Patienten durchaus einen Reiz hätten - konnte ich auch nichts sachdienliches beitragen.

Mach bitte weiter so! Vielleicht besuchst Du ja auch mal meine drei Lieblinge, gebaut von HCP, die irgendwo im Großraum Beirut noch vor sich hin rosten sollen...

Viele Grüße
Alex

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.