DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [PL] im September 2011 - von Danzig nach Masuren (m19B fast ohne Züge)

geschrieben von: Josef-Schwejk

Datum: 01.10.11 23:11

Moin,

auch mit wenig Bahn herrliche Impressionen. Besonders der "Ursus-Bus" ist doch mal klasse!

"Frombork/Frauenburg, das per Zug ganz offensichtlich nicht mehr zu erreichen ist... "
Sieht zwar nicht so aus, aber in den Sommerferien gibt es an Wochenenden hier sogar Eisenbahn-Personenverkehr! (habe ich dieses Jahr nur leider wieder verpasst...)

Grüße,
Patrick

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.