DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [MN] Mongolei im Mai Teil 1: Prolog und der erste Tag in Ulan Bator (m31B.)

geschrieben von: Josef-Schwejk

Datum: 29.05.11 19:53

Moin,

in die Mongolei hat es euch dieses Mal also verschlagen. Ja, das wäre mal ein schönes Reiseziel… leider komme ich da nicht mit Interrail hin ;-)
Ansonsten der bei dir übliche Mix aus technisch tollen Bildern, schönen Motiven und lesenswertem Text. Gespannt auf mehr bedanke mich mit der noch unfertigen Tamara, an der ich heute den halben Tag gepinselt habe:
http://img.webme.com/pic/t/taigatrommel/tamaaaaqa.jpg

Grüße und guten Wochenbeginn,
Patrick

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.