DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BA] [HR] Zwischen den Baustellen des Balkan: Apriltour 2011 (3)

geschrieben von: FipsSchneider

Datum: 28.04.11 22:55

Wirklich wunderschöne Fotos! Meinen Respekt, das macht wirklich Spaß, sich das anzuschauen - und dann auch noch aus einer doch eher unbekannten Gegend. Ein Traum - und ich werde dort sicherlich auch mal hinfahren müssen!

Direkt das erste Bild ist echt der Hammer, die Lok auf dem Brückenrest ist schon echt eine ziemlich findige Idee. Und wenn dann noch die halbe Brücke im Hintergrund runterhängt... krass!

Eine Anmerkung und eine vielleicht konstruktive Kritik hätte ich anzubringen.

Zunächst die Kritik: Ich finde es etwas schade, dass Du sehr detailliert über Kleinigstkeiten beim Licht etc. schreibst, weil es die einfach tollen Bilder schon selbst 'vermiest'. Auch wenn ich verstehen kann, dass Du Dich bestimmt das ein- oder andere Mal geärgert hast, sind echt tolle Bilder rausgekommen und Du machst sie irgendwie unnötigerweise schlecht... :-/

Die Anmerkung bezieht sich aufs Essen: beim zweiten Mal wird es sehr oft besser. Wenn man mehrmals kommt ist man recht schnell "Stammkunde", insbesondere wenn man mit dem Trinkgeld nicht knauserig ist - was man ob der niedrigen Preise eigentlich sowieso nie sein sollte. Wenn man dann ein weiteres Mal kommt, fallen die Portionen durchaus mal größer und qualitativ besser aus. Zumindest habe ich das in Bulgarien und Griechenland so erlebt ;-)

Freue mich schon auf den nächsten, letzten Teil!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.