DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: GR+?

geschrieben von: Martin H.

Datum: 29.03.11 09:50

Hallo,

es ist immer sehr Interessant neue Nachrichten aus Grichenland zu lesen bzw. Bilder zu sehn anderseits ist es auch eine echt ein Schande zu sehn wie das Verkehrssystem Eisenbahn in Grichenland so vor die Hunde Gewürtschaftet würd. Mann kann nur hoffen das es vieleicht noch ein umdenken gibt.

Aber ich habe auch mal eine Frage und zwar wie sieht es denn eigendlich mit dem Güterverkehr aus.Gibt es denn Regelmäßig und Grenzüberschreitenden Güterverkehr(die Griechische Häfen würden sich ja dafür anbieten)? Ausserdem hab ich noch nie Bilder gesehn mit Containerzügen oder KV-Zügen,gibt es sowas nicht in Grichenland?

Danke

Mfg Br.155

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.