DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [RO]Balkan-Abenteuer Teil 17: Bucuresti (m41B)

geschrieben von: tokkyuu

Datum: 18.02.11 09:39

JanH schrieb:
>
> Falls du irgendwann mal wieder nach Bukarest
> kommen solltest, die aktuelle Fassung dieses Plans
> gibt es unter [transbuc.info]

Die Sehnsucht, wieder dorthin zu fahren, ist riesengroß!! Aber zwischen Sehnsucht und Wirklichkeit klafft eine Lücke!

Danke für den Link! Ausgezeichnet. Da kann ich also das Liniennetz, das im Juli gegolten hat, wunderbar verfolgen! Jetzt sehe ich auch, welche Strecken eingestellt waren und warum die Linien 27 und 11 anders verkehrten... Nochmals Danke!

EDIT: Ist ja enorm, wenn man die verschiedenen Karten vergleiche, wieviele da umgebaut und erneuert worden ist in den letzten Jahren! Das sieht man an den jeweils eingestellten Streckenabschnitten.
Da kann man davon ausgehen, daß auch die Schleife der Linie 20 wohl wieder einmal in Betrieb genommen wird.
Wenn ich das nächste Mal in dem Hotel übernachte, werde ich also die Straßenbahn vor der Haustür haben! Hurra!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.