DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [GR]Balkan-Abenteuer Teil 13: Athen (-Sofia) (m40B)

geschrieben von: FipsSchneider

Datum: 26.01.11 13:30

Danke für den schönen Beitrag! Bin schon sehr auf Sofia gespannt ;-)

Du Glücklicher mit dem eigenen Schlafwagen/Liegewagenabteil. Wir hatten damals zu Zweit recht spät gebucht und es gab nur noch 6er (falls irgendwer mit dem Gedanken spielt: NIE NIE NIE machen!) - und als wir ankamen waren schon 4 Personen im Abteil und unsere beiden Betten komplett mit Gepäck zugestellt. Irgendwie ist dann eine Person noch in ein anderes Abteil gegangen, sodass wir alles Gepäck dann auf einem Bett, dem Boden und dem bisschen Gepäckablage verstauen konnten. Es hat irgendwie gerade so geklappt, aber die 10 Euro mehr für ein Schlafwagen (der dazu noch klimatisiert gewesen wäre und es waren 40°C) lohnen sich! In dem Liegewagen war die Klimaanlage ausgeschaltet. Zitat des Schaffners: "to expensive". Was auch immer er damit meinte....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.