DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [MK][GR]Balkan-Abenteuer Teil 11: Skopje-Thesssaloniki-Athen (m37B)

geschrieben von: tokkyuu

Datum: 17.01.11 12:40

Ja, ich gebe zu, mich hat das auch sehr nachdenklich gemacht.
In Spanien hatte ich den Eindruck, daß man dort (ich vermute, auch mit EU-Geldern) schon viel geschafft hat auf dem Eisenbahnsektor. Da gab es ja auch ernormen Nachholbedarf in den letzten 30 Jahren. Daß in Griechenland nicht mehr geschehen ist - und wie der derzeitige Stand der Dinge ist, ist für mich nicht wirklich leicht nachvollziehbar...

Aber nichtsdestotrotz war es sehr interessant. Auch der Tag in Athen!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.