DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CN] 13.000km im Zug: Von Guilin nach Kunming [29B]

geschrieben von: dvis

Datum: 24.08.10 11:33

schöne Erinnerungen-habe in nov. '09 die gleiche Fahrt gemacht. BLoss etwas dazu:
1.es gibt ja ...zig Stadtbusse in Guilin die ab Hbf zur Nordbhf. fahren-für 1 oder 2 Yuan. Dabei auch Doppeldecker! Wenn mann in JuHe schlaft-dort sind die Leute oft sehr vertraut mit Touristen die es auf eigene Faust machen wollen. Und ja- (taxi) Guilin hat bestimmt ein Ruf das dort sehr stark abgeozckt wird.
2.das neue Nordbhf (was ich nie gesehen habe) ist wohl auf Zukunft antizipiert worden-iund wenn da innerhalb 10/15 min. 2-3 Züge mit je 1200 reiselustige Chinesen ankommen werden.
3.Eine der schönste Sachen hast du dan verpasst: die durchfahrt Liuzhou-mit Brücke und Shanghai ähnlich beleuchtete neueste Neubauten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.