DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fuuper!

geschrieben von: Re465

Datum: 13.06.10 11:23

Flo1979 schrieb:
-------------------------------------------------------
...
> [farm5.static.flickr.com]

> Bahnübergang in der Nähe meines Startbahnhofs in
> Land A

da starrt man lange auf das Bild und der Hinterkopf sagt einem. Das kennst du, da hast du mal was zu schaffen gehabt und klar. Niederhöchstadt undder Posten 6. Aaargh.
Mit dem Gützrverkehr dürftest du recht haben. Bad Soden dürfte via Ffm Hgbf (gibts nicht mehr) Höchst einfach anzudienen gewesen sein.
Zwischen F-Rödelheim und Kronberg gab es aber nicht gerade wenige Gleisanschlüsse und Ladegleise.


> [farm5.static.flickr.com]
> Bahnübergang an einem der berühmtesten Bahnhöfe in
> Land B

Die direkte Verbindung zwischen zwei Punkten ist der Halbkreis.
Dass Alp Grüm auf der Internationalen-Eisenbahnmagistrale Niederhöchastadt - Pjönjang liegt hätte ich jetzt jicht egdacht *ggg*

[alpgruem.ch.vu]
Wie in Nordkorea und London mit permanenter Überwachung :-)

Achja, bevor ich es vergesse. super Reiseberichte!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.