DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Eine Sensation!

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 07.09.09 13:13

...Nil-Tours hat einen Zug tatsächlich auch einmal zur Fortbewegung genutzt *stichel*.
Interessant auch, das ihr einmal euer Hotel mit im Bild hattet...
[bahnpics.com]

Ansonsten kommen beim Lesen eures Berichtes zwiespältige Gefühle auf: So nah das Land, und doch so fremd. Und wie funktioniert es nun, das alltägliche Leben in diesem "Staat"? Der sich in einem Akt von Separatismus mehr oder wenig legal von Serbien löste, aber aus genau ebendieser Eigenständigkeit heraus niemals ohne fremde Hilfe lebensfähig ist?
Und die neue Straße parallel zu den Gleisen wird der Eisenban sicher auch nicht zum Vorteil gereichen. Wie schnell fahren die Züge?

Dank für den interessanten Bericht

Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.