DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

*BLONK!!* Da sind sie ja!

geschrieben von: martin welzel

Datum: 10.04.09 13:10

Da sind sie ja, endlich kann ich "unsere" Krupp-Lokomotiven mal "in freier Wildbahn" genießen! Dank Dir, Florian, sehe ich, dass zumindest einige der Loks, die ich dereinst in meinen HiFo-Beiträgen [drehscheibe-online.ist-im-web.de] und [drehscheibe-online.ist-im-web.de] schon mal gezeigt habe!

Da bleibt mir die Spucke weg ob dieses interessanten Blicks über den Zaun!

*BLONK!!* meine Kinnlade landet auf der Tastatur und meine Härtstropfen musste ich vorher schon nehmen, danke, Joachim, dass Du mich vorgewarnt hast!

Für alle, die auch Härtstropfen brauchen:

http://www.eisenbahnhobby.de/Versch/Haertstropfen1.jpg

Florian, hab vielen Dank für Deine großartige Serie und Joachim, danke für den Link!!

;-))

Schöne Ostertage,

Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.