DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: FS-Fahrkarten per Post

geschrieben von: cineolum

Datum: 31.03.08 20:36

Wann hast Du das gemacht?

Mit meinen nicht vorhandenen Italienischkenntnissen verstehe ich das so, dass der Postversand nur innerhalb Italiens geht: solo in territorio nazionale

Ich habe bisher immer meine online gebuchte Fahrkarte am Automaten abgeholt, das wünsche ich mir für die DB auch. Allerdings ist es hier bei Abfahrt außerhalb Italiens nicht möglich.

Aus Deutschland müssten die Normal[72]- und Sparpreise[76/77] auch buchbar sein.
Sind SMART und SMART2 nur die unterschiedlichen Preisstufen, die abhängig von der Verfügbarkeit sind?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.