DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

FS-Fahrkarten per Post

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 31.03.08 16:39

"damit hab ich noch keine erfahrungen gemacht, aber andere hier sagten mal es würde (im falle der brenner-ec) gehen."

Jooo, das war ich. Wie gesagt - keinerlei Probleme. Drei Tage nach der Bestellung auf der FS-Heimatseite bekam ich Post aus Rom. Böse Zungen sagten, ich hätte da aber Glück gehabt, weil in Italien gerade zufällig weder die Post noch die Eisenbahn noch die Grenzbehörden gestreikt hätten.

Viele Grüße

Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.