DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [EE] RB: Finnland-Baltikum (Teil 5: Tallinn mit ÖPNV)

geschrieben von: tokkyuu

Datum: 06.12.07 10:30

Sind diese Elektritschka-Züge begleitet? Oder gilt da auch System Selbstkontrolle.
Also wenn mich die Erinnerung nicht trügt, gibt es auch in den Elektrozügen Schaffner. Die verkaufen auch Fahrscheine, soviel ich beobachten konnte. Könnte natürlich sein, daß ich das mit den Dieselzügen verwechsle...

Beim Tram gilt das doch sicherlich auch, oder gibt es dort noch Tram- und Busbegleiter.
Nein, da gibt es Selbstkontrolle. Da sah ich - zumindest im Trammi - keine Schaffner. Im Anhängerbus auch nicht, mit einem O-Bus bin ich nicht gefahren, wird aber gleich sein.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.