DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [NL] Amsterdam Tripfotos (m.5B.) & 2 Fragen?

geschrieben von: gej

Datum: 18.10.06 22:07

Danke für Deine Info,

Der Plan X war gelb/blau, ich dachte es gibt nur noch den gelben und den grünen Plan X,
da ich nur 75 mm Brennweite drauf hatte und die Superzoom Digi im Hotel lag hab ich nicht
mal ein Notbild gemacht.

Die SM 90 Railhopper sind doch noch garnicht so alt gewesen. Hatten sie sich nicht bewährt?

Gruß
gej

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.