DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Kupe wird als Schlafwagen T4 gebucht

geschrieben von: pm

Datum: 25.04.06 12:03

und in allen europäischen Fahrplanmedien ist dies ein Schlafwagen und kein Liegewagen.Dies ist völlig unabhängig von der Zugkategorie und Du meinst wahrscheinlich T2 wäre für Dich der Schlafwagen.Ich kann Dir übrigens nur sagen ich fahre gerne und auch weite Strecken Kupe und gerade dann ist Kupe auch angebracht weil einfach die Kommunikation mit den Mitreisenden bei so langer Reisezeit für mich wichtig ist-sonst wird es irgendwann langweilig. Nebenbei sind die Preisunterschiede gewaltig. Übrigens weiche Klasse habe ich im Russischen noch nie gehört-dass musst Du mit China verwechseln.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.