DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Vladivostok

geschrieben von: Peter Johann

Datum: 22.04.06 23:20

Täglich fährt der Zug 967 um 9.58 Uhr in Baranowskij aus Ussurijisk kommenmd nach Chasan ab, wo er um 16.10 ankommt und um 18.07 Uhr als 966 wieder zurückfährt und in Baranowskij um 0.35 Uhr ankommt. Da alle Zeiten Moskauer Zeit sind müssen 7 Stunden dazugezählt werden. Baranowskij ist von Wladiwostok aus sehr leicht mit zahlreichen Zügen zu erreichen. Im Fahrplan der RZD ist Hasan als gesperrter Bahnhof angeben, was bedeutet, daß man ein Spezialgenehmigung für diesen Ort benötigt. Diese ist vermutlich nicht allzu schwer zu bekommen, da ich auf meinen Bahnreisen nach Sachalin und Norilsk (dorthin mit Schiff und Bahn) eine solche Spezialgenehmigung durchaus leicht bekommen habe. Eine Übernachtungsmöglichkeit ist sicher in den Unterkünften im Bahnhof zu bekommen, da dies in Rußland so üblich ist. So hatte ich z.B. in Tynda oder in Sabaikalsk an der chinesischen Grenze kein Problem eine Übernachtung in den Eisenbahnerunterkünften zu bekommen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.