DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Skandinavienbericht TEIL III: Abisko & Stodalen, 2 Tage an der Erzbahn (m.18B.)

geschrieben von: Nil

Datum: 03.11.05 08:03

Hallo Jan

Nun zugegeben, die Hammermotive fehlen hat wirklich zwischen Abisko und Stodalen. Selten mal See, das Bergpanorama fehlt häufig (nur nähe Stodalen) ect.

Natürlich war die Situation für uns nicht ganz befriedigend. Stellenmässig siehts halt zB. um Vassijare schon besser aus ;)
Aber seid der Karven nicht mehr fährt ist mal als nichtAutofuzzy relativ "aufgeschmissen" :)

Aber man macht das beste aus der Situation, oder versucht es zum. :)

Wir haben uns aber vorgenommen, das nächste erst wieder mit Auto oder wenn der Karven fährt.
Bei mir kann man sich dann wenigstens nicht beschweren ich sie die Strecke noch nie gefahren ;)


MfG

Ps. der nächste Teil folgt vmtl. heute Abend.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.