DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Tübingen und Rottweil am 29.12.74

geschrieben von: 97.201

Datum: 05.01.22 09:03

Hallo Heinz,

schöne Bilder aus Tübingen.

Bei der Sonderfahrt war ich als Fahrgast dabei, ich hänge mal eine Aufnahme der 38 1772 in Tübingen an:

[attachment 398249 381772Tbingen29.12.1974.jpg]

Warum ich damals nicht gewartet habe, bis die 78 246 sich vor den Zug setzte, weiss ich heute nicht mehr, wahrscheinlich befüchtete ich, in dem Chaos auf dem Bahnsteig nicht mehr rechtzeitig zu meinem Platz zu kommen.

Gruß Horst

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.