DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Darf's noch ein bißchen bunter sein? Der "Vorlaufbetrieb" der Kölner S12 (19 B.)

geschrieben von: Dieselpower-WW

Datum: 13.10.21 14:12

Ich habe noch mal nachgeschaut...
Die Abfahrtsminute nach Hagen in Siegen war zu jener Zeit genau Null, die Ankunft der S/N aus Köln 24, und anders herum wäre der Übergang 57/32 gewesen, die Züge von der Sieg hatten die Nummern 65xx, und auf der Hagener Strecke 68xx, weder die Zugnummern, noch der 35minütige Übergang in Siegen würden da passen....und laut Abfahrtsplan kamen die Züge auch meistens jeweils in den zugehörigen Stumpfgleisen (54 bzw. 1) an.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.