DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Zug der Liebe

geschrieben von: Bernd Mühlstraßer

Datum: 21.07.21 21:12

Danke für Deine Erinnerungen an Züge, die bestimmt proppenvoll mit lebenslustigen Leuten waren. Heute fast schon nicht mehr vorstellbar...

Leider kann ich keine Eisenbahnfotos zur Loveparade beisteuern, aber weil Du das Stichwort in den Raum geschmissen hast und bis Motte mal in die Gänge kommt:

Die politischere Version der Loveparade ist ja (bis auf die letztjährige Coronapause) in den letzten Jahren wieder unterwegs und wird am 28. August auch wieder vomm Mauerpark bis Kreuzberg durch die Stadt bassen

Zug der Liebe - CF-Video [www.youtube.com]

Und, da es "Zug der Liebe" heißt, kann es hier nie OT sein...... -:)

Ich bin auf jeden Fall dabei! (wie auf diesem Foto.... auch wenn ich nicht sage, wer ich bin. Ich hab mich aber am T-Shirt erkannt....)

[attachment 370771 zug-der-liebe-2019-jens-schwan-160.jpg]

[attachment 370768 IMG_5502.JPG]

und "Komet" sowieso....
[attachment 370769 IMG_5519.JPG]

P.S: Das Crowdfounding für 2021 läuft noch!

Bernd

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.