DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Mit der IBSE unterwegs Teil 1 1993

geschrieben von: Bruno Schötz

Datum: 25.05.21 16:41

Hallo,schöne Erinnerungen.An diesem Tag war ich mit einem Bekannten für die Organisation der Fotohalte zuständig.Zu unserer grossen Überraschung erklärten sich Zugpersonal und Fahrdienstleiter zu dem Fotohalt auf der Westerburger Brücke bereit,was sonst noch keinem Veranstalter geglückt war.daher mussten kurzfristig die Reisenden zu einem Aussichtspunkt au einer Wiese gelotst werden,während der Zug noch einmal leer Richtung Rennerod aufbrachund per Sprechfunk zum besten Fotopunkt gelangte..eine Zeit vor dem Mobiltelefon(!)es hat aber alles zügig funktioniert und keine Verspätung ausgelöst...Gruss,Bruno

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.