DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [HBS] Die Straßenbahn in Halberstadt im Jahr 1990 (25 B.)

geschrieben von: Sf-Taste

Datum: 17.04.21 10:54

BR155 schrieb:
Straßenname muss korrigieren werden:

Hohe(r) Weg statt Hohen Weg

Danke für tolle Fotos, was macht mit Tw 34 (Reko) ? im Depot abgestellt ?

Vielleicht kommt nächste Teil 2 ?

Viele Grüße aus Halberstadt
Stefan
Guten Morgen.

Es wäre besser, wenn Du Deine Beiträge selbst in richtigem Deutsch verfassen würdest. Dann fiele Dir eventuell auf, daß der Straßenname in diesem Fall völlig richtig geschrieben wurde.

Gruß von der Sf-Taste

P.S. Danke an den Ersteller für die interessanten Bilder.

Edit nach Erhalt einer PN:
Ich wußte nicht, daß Stefan sprachlich eingeschränkt ist. Daher bitte ich um Entschuldigung für das harsche Kritisieren seines Beitrags.
Schönes Wochenende.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.