DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [TW] 5.4.5 Elektrotriebwagen

geschrieben von: AS78

Datum: 16.04.21 16:16

Soweit ich erinnere, konnte (kann?) der einschlägig geneigte japanische Herr getragene Damenunterwäsche praktischerweise auch aus dem Automaten ziehen. Spitzenpreise waren dabei mit Höschen zu erzielen, die Menstruationsrückstände aufwiesen. Mir persönlich haben die ubiquitären Getränke- und Bierautomaten (mit Zeitschloß für die Whiskey Ausgabe für die ungefestigte japanische Jugend) weit mehr zugesagt.

Eigentlich interessieren mich Triebwagen eher weniger und das Taiwanesische Eisenbahnwesen nur am Rande. Aber daß es hier noch Kollegen gibt, die umfangreiche, prall mit Fakten gefüllte Beiträge verfassen, ist eine so große Freude, daß ich mir diese hier zu äußern erlaube.

Begeisterte Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.