DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Dank und Frage: Mit HzL- VT unterwegs in den 1970ern (5)

geschrieben von: Nebenbahnfreund

Datum: 20.01.21 19:34

Hallo Dieter,
erstmal Danke für das unermüdliche Zeigen Deiner umfangreichen Sammlung.
Das Lademaß ist mir auch gleich aufgefallen. Das habe ich so noch nie gesehen. Die Brückensituation auf dem vorletzten Bild würde einem Modellbahner sofort als überfrachtet angekreidet werden:
Da sind 2 Brücken übereinander (darunter ist auch noch ein Bach) und dann ist an der Stelle auch noch ein Bahnübergang. Leider habe ich kein so großes Glück wie Du, sondern nur eine geplante Kreuzung 2er Sonderzüge, aufgenommen am 14.02.1993:

[attachment 334691 93021402.jpg]


Viele Grüße
von der Nebenbahn

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.