DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Die Rügensche Kleinbahn unter Reichsbahn-Regie - und ein Vergleichsbild

geschrieben von: NAch

Datum: 24.07.20 10:58

@ Dieter,

manche Fotostandpunkte kommen mir doch sehr bekannt vor.

Die Güterwägen in Göhren haben offenbar auch feste Standorte,
ich sehe jedenfalls keinen großen Unterschied zu meinem Bild drei Jahre vorher:

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k3_167722-a104ea83d.jpg



Es war damals vieles anders, zum Glück gibt es die Bahn heute auch noch, auf Hochglanz zwar
https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k3_87529-efafbd810.jpg

aber auch schön.

Danke für diesen Beitrag, danke für all die anderen, zu denen ich nichts geschrieben habe.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.