DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Meine Fotoanfänge: Die Achertalbahn der SWEG in den Jahren 2007 und 2008 (22 B.)

geschrieben von: Arend von Gersdorff

Datum: 25.04.20 00:22

Hallo Philipp ,
Von wegen grenzwertig ! Deine Bilder gefallen sogar sehr!Und nein , Deine Erläuterungen sind wirklich nicht zu ausführlich .
Sehr gerne bitte einfach mehr davon
Da hättest Du mal meine Bilder sehen müssen ,aus meiner Sammlung, die 2003, durch Wasserschaden, mitsamt meiner Fotoausrüstung ,,Absoff'' ich (geb. Sept.63) fotografierte ab Sept.70 mit Kodak Pocketkamera ,Scheuslichem 13x17mm Kassetenfilm und einer ebenso Simpelen Kodak für Kassetenfilm 126 , 28x28 mm, mit Fixfocusobjektif und 2 Blendeneinstellungen , für Sonne und Wolken , das wars ; Bilder , wie Du sie hier von meiner sehr geliebten Achertalbahn , die Ich 1980 führ mich entdeckte , einstellst,
brachte ich erst nach meinem 4 Wöchigen Schulpraktikum 77 in einem Kasseler Fotogeschäft mit meiner Praktika LTL und ORWO Schwarz-Weissfilm und entsprechenden Foto-Porst
Filmen fertig
Mit Allen Lieben und Guten Grüsen und Wünschen aus Bergshausen bei Kassel , und bleib Gesund , dein Arnd

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.