DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nach all der Begeisterung...

geschrieben von: Reiner Bimmermann

Datum: 13.01.20 18:58

Du bist ja ein richtiger Erklär-Bär, schön, dass es auch solche netten Leute wie Dich hier im Forum gibt, wär' ja sonst auch zu langweilig. Laut Deiner Agenda bist Du hier ja schon länger unterwegs, aber anscheinend ist der "Autolose" Reinhard total an Dir vorbei gegangen, oder? Daher empfehle ich Dir wärmstens, lieber Erklär-Bär, in die Historie von Reinhards HiFo Beiträgen einmal genauer einzusteigen. Da kommen dann viele Zugmitfahrten vor, sogar auf dem Führerstand (linke Seite) war Reinhard beruflich etliche tausend Kilometer unterwegs. Aber auch das Fahrrad spielt ein große Rolle. Ich will jetzt nicht zu viel vorweg nehmen, sonst wird es Dir nachher zu langweilig, mein lieber Erklär-Bär.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.