DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Herzlichen Glückwunsch!

geschrieben von: EP 5

Datum: 14.07.19 20:29

Hallo Michael,

wir kennen uns zwar nicht, dennoch wünsche ich Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!


[attachment 249817 myimages013-verknpfung3.jpg]

Ich finde bei mir keine passende Lok mit einer 60 drauf, ist aber auch nicht so wichtig, finde ich. Dafür gibt es heute zu Deinem Geburtstag von mir ein schönes Foto einer preußischen P 8 (38 2921), die im Juli 1960 von einem unbekannten Fotografen in Bayreuth Hbf aufgenommen wurde. Der Lokführer trägt übrigens Bergmütze!


Schöne Grüße,
Marc (Berlin)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.