DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Danke...

geschrieben von: Nebenbahnfreund

Datum: 10.03.19 11:17

Hallo Dieter,
Danke auch von mir für das Zeigen Deiner wirklich tollen Raritäten. Ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt. Leider ist das mit der Stadtbahn ein richtig trauriges Kapitel. Ich war nicht all zu oft dort und habe auch viele interessante Motive einfach nicht entdeckt. Aber irgendwie bestand ja immer wieder Hoffnung, daß sich hier nochmal was bewegt. Bei anderen Strecken klappte das auch, hier scheint es aber zu spät zu sein. Der T04 steht schon seit Jahren in Bietigheim. Wenigstens: Es gibt ihn noch.

Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache:
Bei mir fährt auch der T04, nur halt viel kleiner. Hier durfte er sich mal zwischen Nürtingen und Neuffen bewegen und vielleicht bekommt er ja auch mal seine eigene Hausstrecke:

[www.drehscheibe-online.de]


Viele Grüße
von der Nebenbahn

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.