Hallo,
nun geht es weiter, wo der Teil 2 ( [
www.drehscheibe-online.de] ) aufgehört hat:
Bild 1: Zwischen Bichtlingen und Sauldorf 29.9.1986
Bild 2: Zwischen Bichtlingen und Sauldorf 5.1984 (genaues Dazum unbekannt)
Bild 3: Zwischen Bichtlingen und Sauldorf 25.10.1985
Bild 4: Bahnübergang Sauldorf 29.9.1986
Bild 5: Zwischen Sauldorf und Schwackenreute 2.9.1986
Bild 6: Zwischen Sauldorf und Schwackenreute 29.9.1986
Bild 7: Zwischen Sauldorf und Schwackenreute 23.10.1985
Bild 8: Bei Schwackenreute 31.10.1988. Im Vordergrund die ehemalige Strecke nach Pfullendorf - Altshausen.
Bild 9: Bf. Schwackenreute 6.11.1985
Bild 10: Bf. Schwackenreute 6.11.1985
Bild 11: Bf. Schwackenreute 22.8.1986
Bild 12: Bf. Schwackenreute 22.8.1986
Bild 13: Bf. Schwackenreute 19.10.1987. Man hatte die Gleisanlagen im Bahnhof zurückgebaut und das Gleisstück im Bahnübergang erst mal noch liegen gelassen.
Bild 14: Bf. Schwackenreute 19.10.1987
Bild 15: Bf. Mühlingen-Zognegg 6.11.1985
Bild 16: ehem. Bf. Zizenhausen 22.8.1986