DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Gesichert: Mit Peter Driesch bei den Zechenbahnern im östlichen Revier (m15B)

geschrieben von: christoph beyer

Datum: 14.10.17 17:54

Lieber Michael,

an der Fahrt haben wir auch teilgenommen - das war ein wunderbarer Tag. Die Tour ging über Werne (dort wirklich Bild der D-781) bis nach Stockum, dort setzte die 94 vor der Kulisse des VEW-Kraftwerkes um.

[attachment 179240 0209hb-022-1000.jpg]
(Foto: Helmut Beyer)

Bild 12 müßte dort entstanden sein. Danach ging es zurück nach Werne zu dem Fototermin mit den beiden 80ern in der schönen Herbstsonne. Danach brachte die 94 die Garnitur zurück nach Kamen.

Gruss, Christoph

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.