DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Sargans und Buchs (SG) am 21.07.73 (Teil III mit 13 B)

geschrieben von: spoorhaas

Datum: 25.11.16 12:35

Hallo Bruno,

Danke für die Scans.
Eine wirklich schöne Kladde! Samt "Versuchsrollen" des Kugelschreibers: kommt mir alles sehr bekannt vor!

Kann mit diesen neuen Auskünften sehr wohl leben.
Von Anfang an war's klar, dass es weder 317 noch 377 sein konnte.
Meine Gedanke, es sei der 272, war dadurch begründet dass im Ursprungsbeitrag die Aufnahme einen Regelzug zeigte, im Gegensatz zur nächsten Aufnahme, wobei es sich um einen Entlastungszug handelte. Und im Zeitfenster passte da nur der 272.
Jedenfalls hat mein "Querliegen" dann doch die Lösung bewirkt.

Schönen Restfreitag bzw. schönes Wochenende wünscht
mfG
Kees

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.