DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Das könnte ich genau so geschrieben haben

geschrieben von: Lothar Behlau

Datum: 01.11.14 15:33

01 1066 schrieb:
-------------------------------------------------------
> auf die Gefahr hin, bereits durchgekautes zu
> wiederholen: lasst alles so, wie es ist. Wie oft
> bin ich schon über Beiträge gestolpert, die
> interessant und lehrreich waren - und die ich bei
> einer "Aufdröselung" der Foren womöglich gar nicht
> gefunden hätte. Über "Frage-Threads" und
> "1-Bilder-Threads" kann man geteilter Meinung sein
> - mich stören sie nicht, was meiner Lesemethode -
> chronologisch von alt nach neu - geschuldet ist;

Genau so ist es.

> Man muss etwas, das (in meinen Augen)
> zufriedenstellend funktioniert, nicht durch etwas
> Neues ersetzen (Veränderung um der Veränderung
> willen?

Nein, muß man nicht.

> Für die Möglichkeit, sich hier "auszutoben", sei
> Euch herzlich gedankt.

Von mir ebenfalls. Fast hätte ich gar nicht daran teilgenommen, aber wenn mir jemand so eine schöne Steilvorlage liefert....

> Aus der Diskussion über die Startseitenumleitung,
> die ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr
> gesehen habe, halte ich mich ganz bewusst
> heraus...

Ich mich auch; dank Opera weiß ich sowieso nicht mehr genau, was überhaupt gemeint ist.

> Ob man wirlich "á la Facebook" einen "Gefällt
> mir!"- Knopf braucht, wage ich zu bezweifeln

Nein, brauchen wir nicht - wir sind doch hier nicht im Kindergarten (gelegentlichen Ausrutschern zum Trotz)!

Lothar Behlau, mit anscheinend nicht ganz alleinstehenden Ansichten

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.