DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Eine S-Bahn-Lok auf Abwegen... BR 111 - Teil 1: the early years (m33B)

geschrieben von: Christian ST

Datum: 23.02.14 18:44

Lieber Rolf Koestner,

nach Ihrem "Fahndungsaufruf" hier vor einiger Zeit nach Güterzügen vor S-Bahn 111ern war mir schon klar, das man sich schon mal freuen darf auf wiederum etwas ganz besonderes!

Und, wie sollte es auch anders sein, ein Weltklasse Beitrag, auch noch mit Fortsetzung, vielen dank dafür!

Sensationell auch die tatkräftige Unterstützung der Forumskollegen!

Schönen Restsonntag und viele Grüße von Christian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.