DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Die alte Liebe von Uwe - 52 8186 aus ungewöhnlicher Perspektive

geschrieben von: 52 8186

Datum: 13.02.14 19:22

Guten Abend!

@ Steffen: Nein hast Du mir nicht geschickt, ich habe aber in irgend einem Buch eine Aufnahme aus Zeitz vor dem Schuppen mit viel Schnee gesehen.
Würde mich sehr freuen wenn Du was auf Lager hast :-)

@ Falk: Wurschtkessel, ABER NU !!!
Kurzum, wir bespannten an besagtem Tag die planmäßigen Überführungen nach Wolk`s. Der Grund unseres Sonderdienstes
war eine Festlichkeit. Leider kann ich nicht mehr sagen ob der Ort oder die Strecke ein Jubiläum beging.
Den Aufenthalt nutzten wir an der Rampe für Mitfahrten auf dem Führerstand für das geneigte Publikum.
Zu diesem Zweck kehrten wir sogar nochmal Lz zurück und blieben bis zum Ende der Veranstaltung.
Auf dem Vorplatz war einiges aufgebaut.


MfG, Uwe

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.