DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Die alte Liebe von Uwe - 52 8186 aus ungewöhnlicher Perspektive

geschrieben von: JLW

Datum: 12.02.14 19:10

Hallo heute insbesondere an Uwe Paul und natürlich auch an alle anderen!

Ammelshain und der ganz dicke Schotterzug von Seelingstädt:

http://www.abload.de/img/ah89kns.jpg

Vor dieser Fahrt war die Lok noch braun, nach dem wir an der 86 1333 in Rochlitz rote Spuren hinterlassen hatten, wurde die 52 8186 in Seelingstädt gesupert. Geputzt war sie selbstverständlich schon vorher.

Wo werden die zwei Fotografen wohl gestanden haben? Auf alle Fälle würde ich das heute, also 29 Jahre später, wohl nicht mehr wagen...

Grüße aus Weinböhla

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.