DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: DB der 80/90er Jahre - Bunte Bildertüte mit einigen Kuriositäten T10 (m. 34B.)

geschrieben von: KOPLX

Datum: 15.12.13 07:58

Helmut Philipp schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Markus!
> ..... so mancher Fotopunkt (zB Mainzer Brücke) kommt mir etwas gewagt vor (habe ich oft auch so gemacht), bist Du
> denn nie "dumm aufgefallen"?
>
> Für den sehenswerten Beitrag dankt Dir
> Helmut


Hallo Helmut,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung ! Bzgl. der Mainzer Brücke kann ich Dir heute aber nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, ob mein Tele
für diesen Blickwinkel ausreichte, oder ob ich mich fürs Foto kurz übers Geländer geschwungen habe. So wie ich mich kenne, war es eher
Variante 2. Die Zeiten sind aber definitiv vorbei .....

Beste Grüße
Markus

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.