DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Abstecher ins Fichtelgebirge, Teil 1 | Der Vormittag (1991, 22 B)

geschrieben von: Spreewaldbahner

Datum: 22.12.12 23:48

weihnachtliche Grüße aus dem Spreewald...
durch liebe Freunde lernte ich diese Strecke vor zwei Jahren kennen- Sofort sah ich als Eisenbahnfreak die Dämme und doch fuhr kein Zug. Ein wunderschön erhaltener Bf Warmensteinach ohne Gleise...
ich selbst bin ein Betroffener der DRE. Habe im Spreewald einen Bf der NLE gekauft,, wohne da... Bf Duben...
Ich sehe mit Freude diese Fotos und wünsche mir von Herzen endlich einen Wiederaufbau nach Warmensteinach.
Ich wünsche allen Beteiligten Kraft ohne Ende, das Fichtelgebirge braucht diesen Anschluss.
Viele Grüße aus Duben
Ecki

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.