DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Kewa - Aufbauten auf dem Dach

geschrieben von: V200

Datum: 06.10.12 00:25

Jep, das war Börner. Aber erst mal Dank für die schönen Bilder. Aber kann mir einer schreiben wie es im Moment um die Reste der Hersfelder Kreisbahn bestellt ist. Bei meinem letzten Besuch vor 6 Jahren in Lenschel (So hies Schenklengsfeld für uns Werrataler in den 70zigern)standen im Schuppen von Lenschel einige Fahrzeuge zur Aufarbeitung.Und um die Betrrieberlaubnis bis Heimboldshausen wollte man sich auch kümmern. Für Info wäre ich dankbar. Liebe Grüße aus dem Pott ECKI

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.