DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Respekt - klasse Bilder

geschrieben von: eurosprinter

Datum: 30.07.12 11:02

Hallo Claus (du Nachteule ;-) ),

einen sehr schönen Bilderbogen präsentierst du uns hier. Vielen Dank für deine Mühen und für das Mitnehmen auf deine Zeitreise.
Da bist du aber fleißig gewandert - damals war ich leider immer zu faul für so etwas. Einmal hingefahren am Endbahnhof ein paar Aufnahmen gemacht und weiter ging die Reise. Ein großer Fehler - im Nachhinein betrachtet. Aber dafür haben wir ja heute das HiFo!
Und Ja, die 'rosaroten Zeiten' - wer kann sich daran nicht mehr erinnern.
Wenn ich solche Aufnahmen sehe, habe immer große Lust die Aufnahmeorte zu besuchen um mir das heute, knapp 30 Jahre später, noch einmal anzusehen.
Aber wahrscheinlich würde man heulend davon laufen... :-(

So freue ich mich dann doch lieber auf weitere Aufnahmen von dir 'aus den guten 1980er Jahren', als man selber noch viel Zeit hatte und das ein oder andere, was heute schon längst stillgelegt ist, auch noch fotografisch festhalten konnte.



schöne Grüße von einem ex 'Freiburger Bobbele'
hans-jörg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.