DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bremen Hbf auf alten Ansichtskarten und einige Fragen (Über 30 sehr dicke 300dpi Scans!)

geschrieben von: BSAG 3110

Datum: 06.04.12 18:46

Tolle Bilder, die auch zeigen, daß man von dem hässlichen Vordach nun wieder Abstand genommen hat, und die runden Vordächer nun mehr wieder angebaut hat.
Der einzige Schandfleck bleibt die Hochstraße.
Und bei dem Neubau, der nun auf dem Vorplatz an der Hochstraße kommen soll, ist mir auch nicht wohl.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.