DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Leise rieselt der Schnee... Winterdienst bei der Deutschen Bundesbahn (Teil 1 - m32B)

geschrieben von: Peter

Datum: 15.01.12 13:51

Klasse!

Ich bin beeindruckt, dass Du Dich (bzw. Ihr Euch, denn Deine "Lieferanten" zaehlen ja auch dazu) auch so aufmerksam mit solchen Details befasst habt, die 99% der Bahnfans vermutlich nicht einmal bewusst wahrnehmen, geschweige denn genau verfolgen.

Habe jedenfalls wieder viel gelernt bei der Lektuere - und bin mir wieder einmal schmerzlich bewusst geowrden, was ich alles schon verpasst habe in den letzten Jahrzehnten.

Vielen Dank fuer diesen (wie immer) tollen Beitrag.
Und ein ganz besonderer Dank fuer den "Haller WIllem" ;-)

Gruss aus der Oberlausitz

Peter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.