DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Diesel vor 30 Jahren – V200 in Dänemark und Beifang - Teil 4 (23 B)

geschrieben von: martin welzel

Datum: 08.09.11 08:23

Moin Ulrich,

Euphorie - das ist die richtige Beschreibung, die auch mich als Mitreisenden beim Scannen meiner Bilder gepackt hat. Solch eine Super-Fotoausbeute auf einer verlängerten Wochenend-Tour haben wir nicht allzuviele gehabt, lässt man mal unsere Reise nach Budapest [www.drehscheibe-foren.de] zu den dortigen NoHABs außer Acht.

Auch heute zeigst Du eine wunderbare Fotoausbeute - ich freue mich direkt, dass ich auch solche Bilder in den Diamagazinen stecken habe! ;-))

Wie wir unsere meisten Fotos gemacht haben, zeigt dieser Vergleich der 220 053 (mit 220 051 in Vejle, 1.9.81):

http://www.bundesbahnzeit.de/dso/Daenemark81/b76-220_053.jpg

http://www.eisenbahnhobby.de/220053/178-21_220053_051_Vejle_1-9-81_S.jpg

Ich könnte mein Bild noch etwas aufhellen, aber dann kommt der blaue Himmel nicht so gut rüber...

Übrigens: Das bewegte Leben der V200 053 hatte ich schon mal hier gezeigt: [www.drehscheibe-foren.de]


So werde ich mich also in Kürze wieder dem Scanner und meinen Bildern widmen, um auch den "Beifang" aus Deutschland hier noch zeigen zu können!

Danke für die Erinnerungen und das Einstellen,

bis heute Mittag,

Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.