DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vor 20 Jahren: Mit dem Trabbi 5.000 km quer durch Polen, Teil 10 und Schluss

geschrieben von: Pängelanton

Datum: 19.04.11 22:02

Was für ein Abenteuer! mit dem Trabi 6000 km durch Polen! Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Serie! Mit Interesse und Vergnügen habe ich die so reich bebilderte und so spannend geschriebene Serie verfolgt und fühlte mich plötzlich wieder wie auf der eigenen Polentour 1990 nach Masuren. Wir waren allerdings zu dritt, was den Spaßfaktor deutlich erhöhte.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.