DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vor dem Finale – Vorbereitungen zum Dampflokabschiedsfest im Bw Stolberg am 29. März und 02. April 1976 Teil 1 (mit 20 B.)

geschrieben von: martin welzel

Datum: 28.03.11 07:48

Moin Roland,

hab ich erst jetzt gesehen, Deinen Einführungsbeitrag zum Stolberger Abschiedsfest.
Wie Du Dich sicherlich noch erinnerst, war ich auch schon vor Ort, bevor es so richtig losging, siehe hier: [www.drehscheibe-foren.de]

Natürlich habe ich mich auf Deinen Bildern gesucht, aber nicht gefunden.

Bin schon sehr gespannt, was Du noch alles zeigen wirst!

Danke und viele Grüße,
Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.