DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Belgische Rangierdiesel Teil 4, eine Einführung in die Reihen 80 bis 82

geschrieben von: ME 26-06

Datum: 19.02.11 10:53

Hallo,

nun 251 Tage ohne nach einer Wahl gebildeten Regierung ist schon was besonderes, weltmeisterlich halt :)

Im Hafen von Renory ist eigentlich recht ordentlich Betrieb. Dies hängt aber immer davon ab, wann die Zustellung oder Abholung eines Coilzuges erfolgt. Wenn man Pech hat sieht man hier den ganzen Tag keine Zugbewegung.

Ludgers Nachschlag ist schon klasse, besonders die 8034 mit den alten Hafenkränen im Hintergrund hat viel Atmosphäre.

Gruss

Alex

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.