DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [Strab] [DD] Bilderbogen Dresdner Arbeitswagen Teil 2

geschrieben von: Gamasche

Datum: 25.12.10 23:35

na ja, ich bin DVB-Rentner, aber damit hat es eigentlich nichts zu tun, dass die Halle schon zweimal offenstand und ich mich ohnehin seit 1958 überall bei den DVB zu Hause fühle. Ich war 2010 zweimal beim Busverein in Wa und da stand die Halle weit und damit einladend offen. Ein Schild, dass Fotografieren oder Betreten verboten sei (wie zu DDR-Reichsbahns Zeiten mit Bahnpolizei) gab es auch nicht. Im Übrigen hat der Fotograf des Bildes immer alle Rechte, und auch das Recht, dieses zu veröffentlichen. Natürlich darf man aber niemanden mit der Veröffentlichung verunglimpfen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.